Eintrag vom: 13.03.2017

Im AQUApark gehen Kindheitsträume in Erfüllung

Wer wollte nicht schon immer mal eine Meerjungfrau sein? Diesen Traum könnt Ihr Euch jetzt erfüllen!
Denn auch im Jahr 2017 bietet der AQUApark Oberhausen in Zusammenarbeit mit der Firma Dive-in-Group aus Dinslaken, wieder seine beliebten Meerjungfrauen Schnupperkurse an. 

 

Einmal mit Fischflossen elegant durch das Wasser gleiten und sich wie eine echte Meerjungfrau fühlen. Dieses ganz besondere Schwimm-Erlebnis gibt es bald  im AQUApark Oberhausen:

Bei speziellen Meerjungfrauen-Schwimmkursen können Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren unter Anleitung von professionellem Personal der Firma Dive-in-Grup lernen, wie man sich als Meerjungfrau unter Wasser bewegt.

Im Anschluss des Intensiv-Schnupperkurses erhalten die Teilnehmer noch ein Unterwasserfoto und damit eine Erinnerung fürs Leben. Die Teilnahmekosten für einem Meerjungfrauen-Kurs inkl. Unterwasserfoto betragen 69,90 € und bei Bedarf die Ausleihgebühr von 5,50 Euro für das Kostüm und der Leihflosse. Der Trend des Meerjungfrauen-Schwimmen wächst, umso glücklicher sind wir Euch weitere Termine im Jahr 2017 anbieten zu können!

 

Der AQUApark ist mit den Kursen des Meerjungfrauen-Schwimmen bereits bestens vertraut: In unserem Bergbau-Erlebnisbad wurden schon mehrmals Mermaid-Kurse in Zusammenarbeit mit der Dive-in-Group ausgerichtet. Wer sich also einmal wie Disneys Ariel fühlen und mit einer Fischflosse elegant durchs Wasser gleiten will, der kann sich für die nächsten Kurstermin von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr anmelden:

Sonntag, 19.03.2017

Sonntag, 28.03.2017
Sonntag, 30.04.2017

Die Teilnahmezahl ist begrenzt. Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung  per E-Mail an info@asdivein.de oder Tel.: 02064 / 731423 erforderlich. 

Weitere Informationen zu den Meerjungfrauen-Kurs im AQUApark Oberhausen erhalten Sie unter der Telefonnummer: 02064 / 731423.

Wir freuen uns auf Euch!

zurück zur Übersicht