Eintrag vom: 08.05.2017

Revisions- und Wartungsarbeiten im Außenbereich

Unsere jährlichen Revisions- und Wartungsarbeiten im Außenbereich abgeschlossen!

In der Zeit vom 02.05.2017 bis 04.05.2017 wurde der Außenbereich auf Vordermann gebracht und für die anstehende Freibadsaison hergerichtet. Bereits am Abend zurvor wurden die Beckem im Außenbereich, auf einer Fläche von 375 Quad-ratmeter, 506 Kubikmeter Wasser abgelassen. Grund dafür sind die jährlichen Reinigungs- und Reparaturmaßnahmen bei uns im AQUApark. Neben einer Fliesenleger-Firma, die Fliesenschaden behebt,  war auch das Personal des AQUApark gefragt. Eine Gesunde Mischung aus Reinigung, Technik und Aufsicht reinigten die Becken, die zuvor über Nacht leerliefen. Zu der Grundreinigung gehört das reinigen der Wände und des Beckenbodens. Ehe es an die  Erneuerung der Silikonfugen geht und der Wartung der einzelnen Attraktionen. Rund acht Personen waren bei den Revisions- und Wartungsarbeiten involviert. Betriebsleiter Timo Schirmer: „Sauberkeit und einwandfreie Technik haben im AQUApark oberste Priorität, aus diesem Grund werden bei uns jährlich Re-isions- und Wartungsarbeiten durchgeführt, schließlich soll sich der Gast im AQUApark wohlfühlen“, so Schirmer. Für die vorübergehende Schließung des Außenbeckens erhielt der AQUApark-Besucher einen 20 %-Nachlass auf den Einzeleintritt. Am Freitag, 05.05.2017 ging der Badespaß dann auch wieder im Außenbereich weiter. Fazit: Der Somme kann kommen, wir sind für die Freibad-Saison gewappnet! :)

 

zurück zur Übersicht